Über mich

Foto: Pascal Landert, HeadShot Factory

1961 in Zürich geboren, in Davos aufgewachsen, lebe ich heute mit meiner Partnerin in Bremgarten, im Kanton Aargau.

Mein ersten Thriller handelt von Kinder- und Organhandel in Uganda, Deutschland und Südtirol. Der Roman trägt den Arbeitstitel „Huwiler und der Organhandel“. Der Thriller ist zurzeit bei einigen Testleserinnen und Testlesern.

Ich kenne und liebe die Region Meran und die Dörfer in den Seitentälern, dies ist der Grund, dass der Roman unter anderem auch an diesen Orten spielt.

Seit meiner Schulzeit begleitet mich die Leidenschaft für Geschichten, Bücher und fürs Schreiben.

Begleite mich auf meiner Homepage beim Entstehungsprozess zu meinem ersten Roman. In meinem Newsletter und auf meinem Blog erfährst du mehr dazu.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner